Willkommen an Bord – Wulf Johannsen wird Teil der strategischen Allianz für die Modernisierung von Schiffen

Nachdem die NORIS Group GmbH und die August Storm GmbH & Co. KG in der letzten Woche ihre Partnerschaft bekannt gaben, wird sich nun auch der Servicedienstleister für Verbrennungsmotoren Wulf Johannsen KG GmbH & Co. der strategischen Allianz anschließen. Wulf Johannsen ist ein OEM-unabhängiger Servicedienstleister für Verbrennungsmotoren und seit 1932 in den Bereichen Marine, stationäre Energiesysteme, Baumaschinen, Lokomotiven, Sonderfahrzeuge und Industrieanlagen tätig. Als erfahrener Experte für die Automatisierung und Steuerung von Motoren und Getrieben freuen wir uns sehr über die Zusammenarbeit und die kommenden Modernisierungsprojekte. Gemeinsam starten die drei Unternehmen eine Refit-Offensive und werden Reedereien und Werften Komplettpakete als flexible und kosteneffektive Alternative zu den originalen Ersatzsystemen der großen Motorhersteller aufzeigen.