NORIS feiert seine fünf Jubilare

NORIS hat viele Gesichter - und einige von ihnen sind hier seit Jahrzehnten bekannt. Gestern haben wir fünf Jubiläen gefeiert, die zusammen mehr als 150 Dienstjahre bei NORIS vorweisen können. Zwei von ihnen feierten ihr 40-jähriges Firmenjubiläum; die anderen drei arbeiten jeweils 25 Jahre bei NORIS. Das ist heutzutage in unserer schnelllebigen Zeit keineswegs selbstverständlich.

Unser Unternehmen lebt jedoch von dieser Konstante aus gewachsener Erfahrung solcher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und den frischen Ideen neuer, junger Kolleginnen und Kollegen. Der hierbei stattfindende Wissenstransfer ist in einem historisch gewachsenen Unternehmen wie dem unseren ein wichtiger Bestandteil und sichert nachhaltig unseren Erfolg. Denn unter dem Strich ist ein Unternehmen eben immer nur so gut wie die Leute, die dort Arbeiten.

Wir bedanken uns bei den Jubilaren für ihre Treue, ihr langjähriges Engagement und freuen uns auf viele weitere gute Jahre.