Schöne Grüße aus Norwegen!

Schöne Grüße aus Norwegen! Wie angekündigt, unsere Messetour geht weiter:

Nur eine kleine Verschnaufpause gab es für unseren Rostocker Geschäftsführer Felix Weiß. Kaum daheim angekommen nach dem Messebesuch auf der APM in Singapur ging es für ihn direkt weiter nach Oslo. Eigentlich war die Nor-Shipping für Januar geplant, musste jedoch leider verschoben werden. Umso mehr freuen uns, dass sie jetzt stattfindet.

Auch eine Ausnahme: NORIS gibt’s diesmal im anderen Design: Wir sind am Stand mit unserem Partner TECO electronics. Mit dem Ziel "On a mission towards zero emission" widmet sich Teco2030 vor allem nachhaltigen Technologien. CEO Fredrik Asdahl und Service & Project Manager Kyrre Jakobsen sind vor Ort und erklärten sich zu einem Foto mit unserem Key Account Manager Tobias Weichhan bereit.
Wir bedanken uns für die vier gemeinsamen, inspirierenden Tage auf der Nor-Shipping – gleiches gilt natürlich auch für unsere Besucher!

Wir freuen uns, Sie im Juni wieder zu sehen, vielleicht in Amsterdam auf der Electric&Hybrid Marine Expo Europe oder doch in Shanghai auf der Marintec.