NORIS auf der SMM 2018

Es ist endlich wieder soweit - die weltgrößte Schiffbaumesse steht vor der Tür. Von 4. – 7. September öffnet die SMM bereits zum 28. Mal ihre Tore in Hamburg. Wir haben uns dieses Jahr dem Motto „smart“ verschrieben und freuen uns, besonders viele Neuheiten vorstellen zu können.

Wir präsentieren uns auf der SMM als Anbieter smarter Marine-Automationslösungen. Doch warum „smart“? „Smart“ zu sein bedeutet für uns, vorauszudenken und Erfahrung nutzen, um Lösungen zu optimieren, zu perfektionieren und innovativ zu denken. Genau das stellen die Produkte dar, die wir dieses Jahr als Neuheiten vorstellen können.

NORISYNC: Wir präsentieren die erste Generation unserer neuen Power Management Lösung.

NORINET: Unsere neue Cloud-Lösung für die Fernüberwachung und Datenanalyse unserer Automatisierungslösungen.

NORIFID: Wir zeigen, wie man Messwerte von beweglichen Objekten drahtlos übertragen kann – die ideale Lösung für die Zustandsüberwachung und vorausschauende Instandhaltung.

Smart IO-Link: Wir präsentieren unsere neuen IO Link-fähigen Sensoren. Damit werden Sensoren zu aktiven Prozessteilnehmern in einem durchgängigen Automatisierungsnetzwerk und melden Alarme oder Fehler eigenständig an eine Steuerung.

Außerdem zeigen wir unsere anderen bewährten Lösungen wie unserem Fernsteuerungssystem NORISTAR 4 und unserer Automatisierungssystem NORIMOS 4. Zur Vervollständigung Ihrer Messkette  wir unsere Sensoren, Geräte zur Signalverarbeitung und die passende Visualisierung. Unser Partner PBES präsentiert sein leistungsfähiges Energiespeichersystem.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch auf unseren Stand Halle B6, Stand 302.

Ihr NORIS Team