NORIMOS 3500 – Unser neues kosteneffizientes Alarm-, Überwachungs- und Steuerungssystem

Die N3500 ist die neueste Generation der Alarm-, Überwachungs- und Steuerungssysteme unserer NORIMOS Familie. Das System dient der Überwachung und Steuerung von Motoren, Generatoren, Pumpen, Ventilen, Lüftern oder anderen Hilfssystemen.

Die N3500 basiert auf zwei zentralen PC-Masterstationen und erfasst und überwacht die Messdaten der angeschlossenen I/O-Module. Die redundante Kommunikation via CANbus und Ethernet garantiert dabei die maximale Verfügbarkeit des Systems. Mit Funktionen wie Trendtabellen, der automatischen Speicherung der Alarmhistorie, einem Benutzerrechtemanagement sowie kundenspezifisch adaptierbarer Mimics lässt sich das System an jede Anwendung anpassen. Daher ist es sowohl für kleine Messdatenerfassungssysteme, als auch für komplexe Alarm, Überwachungs- und Steuerungssysteme geeignet. Die optionale Alarmerweiterung zeigt Alarme, Messwerte und den Systemstatus an jedem Ort des Schiffes an. Dafür sind verschiedene Displays für Wohn- und Aufenthaltsräume und die Brücke verfügbar. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.